Samstag, 31. Dezember 2011

Lesestatistik Dezember

So ihr Lieben hier meine Statistik für den Monat Dezember.
Leider habe ich den Dezember iwie ein bisschen schleifen lassen.
Ich hoffe das wird im neuen Jahr besser ;-)


Gelesene Bücher:
HON – Betrogen

Arm sind die Anderen

Furchtbar Lieb

Chillischarfes Teufelszeug ( sind noch 50Seiten, die pack ich heute xD)

Gelesene Seiten:

1397 Seiten

Gewonnen

Der Geheimnisträger – Thomas Kanger


Gekauft:
Chillischarfes Teufelszeug – Rebecca Promitzer

Tintenwelt – Cornelia Funke

Goldstück – Anne Hertz

Einfach Himmlisch – Michelle Holmann

Wunschgeflüster – Melina Gerosa Bellows

Sterne der Sehnsucht – Anne McCullagh Rennie

Schwesterherz – Andrea Kane

Glückskekse – Anne Hertz

All die ungesagten Worte – Marc Levy
Im Tal der roten Zedern – Di Morrissey

2 Kommentare:

  1. Goldstück von Anne Hertz ist klasse :) Hab es gelesen und mir danach auch das Hörbuch gekauft <3 Sowieso eine meiner Lieblingsautorinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es hoffentlich auch bald Lesen =) Habe viel gutes gehört ;)

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html