Samstag, 22. Oktober 2011

Neuzugänge #5

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch ja noch meine Neuzugänge zeigen.
Leider war ich gestern doch noch etwas länger damit beschäftigt,
die Facebook Seite einzurichten =)

So und jetzt zeig ich euch mal die Neuzugänge…
 Für nähere Informationen zu den Büchern, könnt ihr einfach auf die Buchtitel klicken und kommt dann bei Thalia.de raus :)


"Am Tag und in der Nacht", habe ich euch ja schon gezeigt. Dann habe ich das Wanderbuch "Forbidden" bekommen und vor zwei Tagen erreichte mich "Die Insel der besonderen Kinder", auf welches ich mich sehr gefreut habe.


Dann kam meine Oma vom Flohmarkt und hat mir einige Bücher mitgebracht =)
Auf meinen SUB sind nun noch "Wer sich umdreht", "Wie ein Licht im Strom", "Der Babylon Code", "Gefährliche Verstrickung", "Die Mystikerin" und "Triumph" geklettert.
Ich bin sehr gespannt wie die Bücher sind.


So und zu guter Letzt gab es bei uns vor einigen Wochen im Weltbild noch ein Mängelexemplar, an welchem ich nciht vorbei laufen konnte =)
Jetzt nennt sich "Sturm im Elfenland" mein eigen.


Eure Sarah


2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Sehr tolle Bücher!


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich hin mal auf die Bücher gespannt, die vom Flohmarkt kommen :)
    Werde euch berichten. xD

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html