Samstag, 1. Oktober 2011

Lesestatistik September


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es so lang keine Rezensionen mehr gab.
Ich werde versuchen es so schnell wie möglich nachzuholen, schließlich ist dieses Wochenende gnädiger Weise ein Tag länger =)

Da es ja nun schon(!!!) Oktober ist, kommt hier meine Lesestatistik für den September.


Gelesene Bücher
Faunblut
Süss wie Blut und Teuflisch gut
Liebe im Schlepptau
Beim Leben meiner Schwester


Gelesene Seiten
1497 Seiten

Gewonnen
Am Tag und in der Nacht
einen schönen Schlüsselanhänger

Gekauft
Sturm im Elfenland
Challenges
Ich habe ja bei der „Schwergewichtschallenge“ mitgemacht und insgesamt
1549gramm gelesen.




Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html