Mittwoch, 27. Juli 2011

Neuzugänge #1


Hallöchen alle miteinander :D


Ich habe mir heute, nachdem ich mein Zeugnis endlich in der Hand hatte, gedacht, dass ich meinem „Sommer – Wichtelpartner“ ein schönes Lesezeichen kaufen könnte. Tja und ich habe doch wirklich gedacht, dass ich nur nach dem Lesezeichen Ausschau halten werde.
Ich sage nur, FORGET IT!

Es gab da mal wieder wunderschönen Buchhandlungen mit noch schöneren Büchern, die mich alle angefleht haben sie mitzunehmen…
Ich gab schließlich nach einer Stunde auf und kaufte mir zwei Bücher, welche aussortiert wurden, weil sie 2 kleine Kratzer hatten.
Hier meine heutige Ausbeute :D



Achja, das Lesezeichen, welches ihr sehen könnt, gehört natürlich nicht meinem "Sommer- Wichtelpartner :)
Ich fande es aber iwie süß, da es den Maulwurf aus dem Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" zeigt.



Cosmos Welt
Inhalt: New York, heute: Wie schwarze Fliegen breiten sich Depressionen unter den Menschen aus. Die Ursachen dafür sind kaum bekannt: In einer Vorlesung des Traumforschers Twain erfährt die Studentin Pearl, dass die Menschen nachts nicht mehr träumen. Aber warum? Ihre eifersüchtige Liebe zu ihrem Studienkollegen Cosmo bringt Pearl des Rätsels Lösung näher. Denn Cosmo hat ein Geheimnis. Immer wenn es dunkel wird, verlässt er Pearl. Als diese ihm im Glauben, dass er eine andere Freundin hat, eines Abends nachschleicht, landet sie zunächst in der Staubwolke einer U-Bahn - und dann in TERRA SOMNIA. Hier, wo die Träume, die schönen wie die schlimmen, entstehen, tobt ein heftiger Kampf zwischen der Weißen und der Schwarzen Königin ...


Black Rose
Inhalt: Staranwalt Andrew Morrison folgt einer Einladung auf die Motoryacht "Black Rose" und verliebt sich schon bei der ersten Begegnung in die Frau des Eigners St. James. Doch als er sie wiedersieht, ist sie gerade des Mordes angeklagt worden. Morrison übernimmt die Verteidigung und erreicht das fast Unmögliche: ihren Freispruch. Doch im Moment des größten Triumphes erfährt er die Wahrheit. Und schwört Rache. Ein gnadenloser Teufelstanz beginnt ...


 Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html