Samstag, 3. Juni 2017

LESECHALLENGES/ UPDATE MAI 2017 đź’“

Im Mai habe ich an zwei Challenges teilgenommen.
Einmal die "Drachenmond- Lesechallenge" und dann noch die "Lesechallenge 2017", bei welcher ich mitplane.






 

Mai: Schicksalhafte Wendungen
Manchmal macht einem das Schicksal einen Strich durch die Rechnung, aber das Leben geht weiter! Genau wie unsere Challenge :P


1. Buchtitel: Tote Mädchen lügen nicht
   Seitenzahl: 282 Seiten
   Monatsthema: Ja
   Drachenmond-Buch: Nein
  
2. Buchtitel: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch
   Seitenzahl: 301
   Monatsthema: Nein
   Drachenmond-Buch: Nein

3. Buchtitel: Federleicht -
Wie das Wispern der Zeit  
   Seitenzahl: 316
   Monatsthema: Nein
   Drachenmond-Buch: Nein

4. Buchtitel: Ich lass dich nicht los
   Seitenzahl: 349
   Monatsthema: Nein
   Drachenmond-Buch: Nein


5. Buchtitel: Wir fliegen wenn wir fallen
   Seitenzahl: 295
   Monatsthema: Ja
   Drachenmond-Buch: Nein

6. Buchtitel: Plötzlich Banshee
   Seitenzahl: 395
   Monatsthema: Nein
   Drachenmond-Buch: Nein


7.
Buchtitel: Die Prophezeiung der Hawkweed
   Seitenzahl: 400
   Monatsthema: Ja
   Drachenmond-Buch: Nein


8.
Buchtitel: Die Bestimmung
   Seitenzahl: 477
   Monatsthema: Nein
   Drachenmond-Buch: Nein




Bei der Lesechallenge die ich mit einigen Bookstagramern ins Leben gerufen habe, habe ich diesen Monat folgende Aufgaben in Angriff genommen.
  • SUB:
    Alles neue macht der Mai

    Hier habe ich "Die Bestimmung" gelesen, denn das war ja der Auftakt der reihe und somit eine neue Reihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html