Montag, 1. Mai 2017

LESECHALLENGES/ UPDATE APRIL 2017 đź’“

Im April habe ich an zwei Challenges teilgenommen.
Einmal die "Drachenmond- Lesechallenge" und dann noch die "Lesechallenge 2017", bei welcher ich mitplane.




April: Freundschaft

Ja, die Teams spielen gegeneinander, aber warum nicht trotzdem befreundet sein? Zum Schluss wollen wir uns einem der wichtigsten Bestandteile des menschlichen Lebens widmen: Der Freundschaft! Was wären wir ohne sie?

Meine gelesenen BĂĽcher:
1)
Buchtitel: Leon & Claire
Seitenzahl: 475 Seiten
Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


2
)

Buchtitel: Mondprinzessin
Seitenzahl: 256 Seiten 
Monatsthema:
Drachenmond-Buch: Nein

Teilnahme an der Leserunde: Ja


3
)

Buchtitel: Book Elements
Seitenzahl: 280 Seiten 
Monatsthema: Ja
Drachenmond-Buch: Nein



4
)

Buchtitel: Caraval
Seitenzahl: 396 Seiten 
Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


5
)

Buchtitel: Lost Boy
Seitenzahl: 235 Seiten 
Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein
6)
Buchtitel: Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
Seitenzahl: 400 Seiten 
Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Ja




Bei der Lesechallenge die ich mit einigen Bookstagramern ins Leben gerufen habe, habe ich diesen Monat folgende Aufgaben in Angriff genommen.
  • SUB:
    Buch aus dem Lieblingsverlag




  • KREATIV:
    Setzte dein Currently Reading in Szene


    Zudem habe ich eines meiner Neuzugänge in Szene gesetzt, welches ich kommenden Monat lesen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html