Freitag, 1. Juli 2016

Monatsstatistik Juni




Wunderschönen Guten Morgen

Wie kann es sein, dass schon wieder ein Monat vorbei ist?
Ich hab absolut jedes zeitgefühl verloren. Leute, wir haben die erste hälfte des Jahres 2016 schon wieder hinter uns gelassen.
kaum zu glaben, aber wahr. ;)

Natürlich habe ich meine Lesestatistik für den Monat Juni nicht vergessen!
Hier könnt ihr sehen, was geleseb wurde.
Viel Spaß dabei ;)





Gelesen wurde diesen Monat:
- Watcraft - Der letzte Wächter - Jeff Grubb - 333 Seiten

- Crossfire Offenbarung - Sylvia Day - 412 Seiten

- Crossfire Erfüllung - Sylvia Day - 448 Seiten


Gehört wurde diesen Monat:
- Before us - Anna Todd

Gelesen wurde diesen Monat  1193 Seiten
Nicht allzu viel, aber immerhin habe ich 2 Bücher vom SUB befreit. ;)



Meine Neuzugänge im Monat Juni:


Gekauft:

- Kernstaub - Marie Graßhoff



Ich wünsche Euch ein sschönes Wochenende ;)
Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html