Mittwoch, 1. Juni 2016

Monatsstatistik - MAI




Halli Hallo zu später Stunde :)
Zu Beginn des Monats ging es bei mir Lesetechnsich eher schleppend voran (ich hatte schon befürchtet ich schaff nur ein Buch), doch am Ende des Monats Mai, hab ich nochmal richtig Vollgas gegeben. ;) 




 


Hier könnt ihr jetzt meine Statistik für den Mai nachlesen: Gelesen wurde diesen Monat:
- Book Elements Band 2 - Stefanie Hasse - 228 Seiten
- Wintermond - Tanja Heitmann - 476 Seiten
- Warcraft: Der Lord der Clans - Christie Golden - 300 Seiten
- Mery: Besessen - Rebecca Lim - 320 Seiten

    Insgesamt waren es diesen Monat 1324 gelesene Seiten.
4 Bücher, wobei 3 vom SUB kamen wurden gelesen. Leider waren es diesen Monat nicht ganz so viele Seiten wie letzten Monat, aber immerhin wurden mal wieder ein paar Bücher des SUB´s gelesen.



 

Meine Neuzugänge im Monat Mai:

Gekauft:
- Black Blade: Das dunkle Herz der MAgie - Jennifer Estep
- Selection - Kiera Cass Von einem Verlag/Autor:
- Before us - Anna Todd  (Hörbuch)




Ich wünsche Euch eine schöne Rest Woche ;)
Denkt daran, bald ist FREITAG :D




Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html