Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues

Ein herzliches Hallo im neuen Jahr 🎆

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. FĂŒr mich war es eins der schönsten Silvester seit langem.



Mein Freund und ich hatten Besuch von einem befreundeten PĂ€rchen bekommen. Zusammen haben wir den halben Tag mit Wii spielen verbracht, hin und wieder eine Shisha geraucht und Abends Lecker Raclette gegessen. *___*


 Da meine liebe Yvonne von The Bookaholica
zu dem Besuch gehörte, haben wir natĂŒrlich auch viel ĂŒber BĂŒcher gesprochen.
 Und wir haben an unseren Tolino Tab8 herumprobiert (beide haben wir sie uns zu Weihnachten gewĂŒnscht) und nach neuen E-books geschaut.


Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir diese beiden BĂŒcher gegönnt 🙌
 Kennt sie jemand?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html