Dienstag, 29. Dezember 2015

Lesetatistik Dezember

Leute es ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Heute gibt es wieder meine Statistik für den letzten Monat in diesem Jahr.



Gelesen wurde diesen Monat:

  • Selection: Die Kronprinzessin - Kiera Cass - 398 Seiten
  • School for Good an Evil: Es kann nur eine geben - Soman Chainani - 507 Seiten
  • Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs- 415 Seiten
  • Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller - 349 Seiten


Insgesamt waren es diesen Monat   1669 gelesene Seiten.
Wahnsinn wieviele Bücher ich diesen Monat lesen konnte.
Mein guter Vorsatz, die Rezensionen spätestens nach 1 Woche nachdem ich das Buch beendet habe zu schreiben hat auch super geklappt.
Jetzt muss ich es nur weiterhin so gut meistern. :P



Meine Neuzugänge im Monat Dezember:

Ausgeliehen aus der Bücherei:
-

Ausgeliehen von einer Freundin:
-

Gekauft:
- Elfenglanz - Aprilynne Pike
- The School for good and evil - Soman Chainani- Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller
- Endgame: Die Auserwählten - James Frey
- Mercy: Erweckt - Rebecca Lim
- Mercy: Besessen - Rebecca Lim


Vom Verlag:


Geschenkt bekommen:
- Die Bestimmung - Veronica Roth


 

Ich wünsche Euch ein wunderschöne Woche <3


Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html