Montag, 30. November 2015

Lesestatistik November





Bald ist Weihnachten.
Na habt ihr schon alle Eure Wunschzettel geschrieben? :)
Ich für meinen Teil habe ihn schon seit mitte November fertig. Mal sehen ob sich ein paar Wünsche davon erfüllen. :P



Gelesen wurde diesen Monat:

  • Wie Monde so silbern - Marissa Meyer - 381 Seiten
  • Black Blade - Jennifer Estep - 353 Seiten
  • Das Juwel: Die Gabe - Amy Ewing - 445 Seiten
  • Light&Darkness - Laura Kneidl - 394 Seiten


Insgesamt waren es diesen Monat 1573 gelesene Seiten.
Wahnsinn wieviele Bücher ich diesen Monat lesen konnte.
Mein guter Vorsatz, die Rezensionen spätestens nach 1 Woche nachdem ich das Buch beendet habe zu schreiben hat auch super geklappt.
Jetzt muss ich es nur weiterhin so gut meistern. :P



Meine Neuzugänge im Monat November:

Ausgeliehen aus der Bücherei:
-

Ausgeliehen von einer Freundin:
-

Gekauft:
Das Juwel: Die Gabe - Amy Ewings 

 Selection: Die Kronprinzessin - Kiera Cass 
 Mind Games - Teri Terry

Vom Verlag:
Astrid Lindgren Ihr Leben - Jens Andersen



 Ich wünsche Euch ein wunderschöne Woche <3


Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html