Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsstatistik Juni


Wieder ein Monat vergangen.
Dieser Monat kam mir so endlos lang vor.
Anfangs hatte ich ziemlich viel Zeit zum Lesen, gegen Ende des Monats leider weniger. Aber wie gut, dass es Hörbücher gibt. :)



Gelesen wurde diesen Monat:

  • Godspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis -  445 Seiten 
  • 50 Shades of Grey: Geheimes Verlangen - E.L. James - 608 Seiten 
  • Die Überlebenden - Alexandra Bracken  - 544 Seiten  
  • Weil ich Will Liebe - Colleen Hoover - 368 Seiten

Gehört wurde diesen Monat:
  • After Passion

Insgesamt waren es diesen Monat  1965 Seiten gelesene Seiten.



Meine Neuzugänge im Monat Juni:

Ausgeliehen aus der Bücherei:

  • Weil ich Will Liebe 
  • Godspeed -  Die Suche


Bestellt/ Rezensionsexemplare:

  • Maddie: Der Widerstand geht weiter
  • Jungs sind wie Kaugummi
  • Die Flüsse von London
  • Kommt eine Frau zur Hochzeit


Hörbücher:
  • After Truth 
  • After Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html