Donnerstag, 14. August 2014

Neuzugänge #4


Hallo ihr süßen ❤️ 

Hab ich euch eigentlich schon von dem Deal zwischen mir und meinem Freund erzählt? 
Nein?!.... Also, immer wenn ich 5 Bücher gelesen habe, darf ich mir maximal 5 neue kaufen. 
So bin ich zwar etwas eingeschränkt beim Bücher kaufen, ABER ich les seitdem auch wieder mehr.  Und mein SUB steigert sich nicht noch höher ;) 


Heute kam endlich wieder ein Paket von Medimops an ❤️ 

5 wundervolle neue Bücher 

- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 
- Die Auswahl
- Erebos 
- Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle
- Drei Wünsche hast du frei


Kennt ihr eines davon? 
Bin schon gespannt darauf. :) 


Eure Sarah ❤️

2 Kommentare:

  1. Hi, der Deal klingt ja mal super. Das könnte ich meiner Freundin auch mal vorschlagen, denn ihr SUB wird immer größer :D
    Wir beide lesen ziemlich viel


    Dein Blog ist übrigens sehr schön und du scheinst dir echt Mühe zu geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich wirklich sehr, wenn der Blog euch gefällt :)

      Ich find den Deal auch super.
      Und macht mir seitdem auch wieder richtig Lust, auch mal ältere Bücher von meinem SUB zu lesen.
      Weiß auch nciht woran das liegen könnte.

      Viele Grüße Sarah

      Löschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html